Seite wählen

Auszeit von der Krise nehmen

Komme mit Hilfe von Pferden innerlich zur Ruhe und finde Klarheit für private und berufliche Veränderungswünsche.

Wie Du mit Hilfe von Pferden Klarheit findest und Veränderungswünsche angstfrei umsetzt

Du brauchst dringend mal Abstand, um in Ruhe Klarheit für Deine Zukunft zu gewinnen ?

Du kämpfst mit Deinem Alltag, suchst nach einer Lösung, Notwendigkeiten und vorhandene Anforderungen zu erfüllen und spürst zunehmend den Wunsch nach Flucht, sein dürfen, Entlastung oder gar Entfaltung?

Trotz intensivem Abwägen und Rat einholen findest Du einfach keine Möglichkeit, das eine mit dem anderen zu verbinden und Du merkst gleichzeitig, dass Du dem Druck nicht mehr lange Stand halten kannst?

Mit einem einzigen Moment kann alles anders werden.

Wir sorgen dafür, dass es einer der wertvollsten Deines Lebens wird.

Schaffe Dir Raum für Erholung und Erkenntnisse

Die Krisen-Auszeit bietet Dir ein pferdegestütztes Intensiv-Coaching in Verbindung mit mehrtägiger Erholung in wunderschöner Umgebung und Aufenthalt in einem Schloss-Hotel.

Im Intensiv-Coaching mit Pferden und mit Anna findest Du heraus, was Dich wirklich glücklich machen würde, ohne Dich dafür in Frage stellen zu müssen.

Du nutzt somit gleich zwei Vorteile: Du gönnst Dir in wunderschöner Umgebung eine erholsame Pause von dem, was Dich belastet und findest heraus, was eine echte Lösung für Dich wäre.

Die eigene Richtung finden und zulassen

Im pferdegestützten Coaching gehst du diese drei Schritte:

}
Schritt 1

Werde Dir bewusst, wonach Du dauerhaft strebst und was Dich antreibt. Das hilft Dir zu verstehen was Du wirklich brauchst, um privat oder beruflich glücklich zu sein.

Schritt 2

Erhalte Zugang zu dem, was Dich insbesondere unbewusst davon abgehalten hat, bisherige Lösungsmöglichkeiten umzusetzen. Du kannst dann loslassen, was nicht in Frage kommt.

Schritt 3

Lerne Deine versteckten Bedürfnisse kennen. Dadurch wird es Dir möglich, alle Veränderungsoptionen vollumfänglich zu beurteilen und Du kannst konkrete Schritt ableiten und sicher umsetzen.

Der nächste Schritt

Du möchtest wissen, ob die Krisen-Auszeit das Richtige für Dich ist? Lass uns dies in einem kostenlosen und natürlich unverbindlichen Erstgespräch herausfinden. 

Dafür erhältst Du: 

1. 15 Minuten Beratungsgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und Klärung Deiner wichtigsten Fragen

2. 50 Minuten Vorgespräch im Falle eines gemeinsamen JA (Austausch aller wichtigen Informationen zur bestmöglichen Vorbereitung für beide)

3. Krisen-Auszeit (Die ist natürlich nicht kostenlos, dafür grundsätzlich unbezahlbar ;))