Seite wählen

Über uns

Hi! Wir sind Anna und Daniel

Mit der Krisen-Meisterei unterstützen wir Dich darin, persönliche Krisen zu bewältigen.

Es geht darum Deinen individuellen Weg zu finden, wie Du im privaten und beruflichen Beziehungskontext eigene Ziele und Bedürfnisse mit der Verantwortung für die jeweiligen Bereiche unter einen Hut bringst, damit aus reiner Funktionalität wieder echtes Erleben und Bereicherung wird.

Unsere Mission ist es, jedem der Eigenverantwortung übernehmen möchte zu helfen, nicht nur den äußeren Anforderungen gerecht zu werden, sondern sich selbst als so wertvoll zu begreifen, dass Beziehung, Job, Selbstfürsorge und Zukunftsperspektive wieder möglich werden und Spaß machen.

Genau deshalb möchten wir auch Dich darin unterstützen, Deinem Alltag ein echtes Qualitätsupdate zu verpassen und Klarheit für Deine Zukunft zu finden.

Anna Bergamotto

    Expertin für Selbstfürsorge und strategische emotionale Kompetenz

    • Studium der Psychologie (Uni Tübingen und PFH Göttingen)
    • Fortbildung in systemischer Beratung und Therapie (ParacelsusSchule Stuttgart)
    • Heilpraktiker für Psychotherapie (Prüfung LRA Heilbronn)
    • Pferdegestützte Coach (Akademie Franziska Müller Berlin)
    • Finanzwirtin (College of Business Hamburg)

    Wenn es darum geht sich zu finden, bei sich zu bleiben und für sich einstehen zu können, ist Anna genau die richtige Ansprechpartnerin.

    Sie liebt es Menschen dabei zu helfen, sich selbst und das Verhalten anderer besser zu verstehen, um daraus Beziehung wachsen zu lassen.

    Ihre persönliche Mission: Die Beziehung zu einem selbst verbessern, um gut mit sich umgehen zu können und eine gute Beziehung zu anderen zu ermöglichen.

    Daniel Kluck

    Experte für berufliche Weiterentwicklung und systemische Zusammenhänge

    • Ingenieursstudium
    • langjährige Erfahrung als Führungskraft
    • diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Personalentwicklung und Leadershipmanagement

    Daniel arbeitete im Projektmanagement und führte in diesem Bereich große Teams. Neben den technischen und organisatorischen Herausforderungen war seine Leidenschaft die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Seine Aufmerksamkeit galt der Personalentwicklung und dem internen Coaching.

    Daniel ist überzeugt, dass ohne das richtige Mindset kein persönliches Wachstum möglich ist. Er liebt es, Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein und Menschen dabei zu erleben, wenn sie werden, die sie sind.

    Am meisten teilt er die Erfahrung, dass es möglich ist immer gelassener zu werden, ohne die Leidenschaft für das zu verlieren, was einem wichtig ist.

    Du hast Fragen oder Beratungsbedarf?

    Vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch und nenne uns Dein Anliegen. Wir freuen uns, Dich kurzfristig und langfristig zu unterstützen oder nennen bei Bedarf einen weiteren Ansprechpartner, wenn wir feststellen, dass Dein Anliegen eine andere Form der Hilfestellung bräuchte.